Fördermitglied werden

Um diese Förderung und Sichtbarmachung des Neuen Zirkus in Deutschland konsequent auch in Zukunft weiter voran treiben zu können, brauchen wir eure Unterstützung:

Einmal finanziell, aber auch mit eurer Stimme. Denn um auf politischer Ebene gehört zu werden müssen wir viele sein. Lasst uns gemeinsam Gesicht zeigen für den Neuen Zirkus in allen seinen Formen.

Hier geht’s zur Fördermitgliedschaft ab 20 Euro im Jahr. Einfach dieses Antragsformular mit Lastschrifteinzug unterschreiben und schickt dieses per Post an:
Initiative Neuer Zirkus e.V. 
c/o Jenny Patschovsky
Niehlerstr. 84 
50733 Köln

Solltet ihr auf einer Messe (wie z.B. der Kulturbörse Freiburg, Int. Tanzmesse Düsseldorf o.ä.) ausstellen, könnt ihr gerne diesen Hinweis auf eurem Stand aushängen und die INZ publik machen. Gerne dürft ihr die INZ-Website natürlich auch verlinken! Vielen Dank!