Aufruf:   An alle Kunstschaffenden aus dem Bereich Neuer Zirkus - tragt euch ein im Szene- und Terminebereich der INZ-Website

Aufruf: An alle Kunstschaffenden aus dem Bereich Neuer Zirkus – tragt euch ein im Szene- und Terminebereich der INZ-Website

Liebe Kolleg_innen, liebe Neue Zirkusschaffende,

die INZ Website ist nun soweit – wir haben eine solide Grundstruktur auf der wir aufbauen können.
Jetzt brauchen wir eure Mithilfe:

– Im Bereich „Szene“ wollen wir das  Neue Zirkus Geschehen in Deutschland sichtbar gemacht werden. Ihr könnt euch hier als Gruppen, Einzelperson, Festival, Institution, Verein… mit einem eigenen kleinen Portrait vorstellen.
Für wen das ganze? Ersteinmal für alle die sich informieren wollen was hierzulande zum Nouveau Cirque passiert, aber auch für Kolleg_innen die vielleicht künstlerischen Austausch suchen oder Mitarbeit für ihre nächste Produktion suchen, und langfristig vielleicht auch für Festivalorganisator_innen die gerne eine deutsche Gruppe programmieren würden und sich hier inspirieren lassen.

– Unter „Terminen“ habt ihr die Möglichkeit eure Veranstaltungen einzutragen

– Informiert uns wenn ihr News oder Ausschreibungen veröffentlichen wollt. Ansprechpartner_innen siehe Arbeitsgruppen unter „aktiv werden“.

Vielen Dank für eure Mithilfe, lasst uns zusammen den Neuen Zirkus in Deutschland für das Publikum sichtbar werden lassen.
schönen Sommer.
Eure INZ Arbeitsgruppe Netzwerk

 

(Bild oben: Shutupandfly Company)