Circus Creation Weekend

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/12/2017 - 10/12/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
MUCCA31

Kategorien Keine Kategorien


Circus Creation Weekend

am 9. und 10. Dezember 2017 in der MUCCA 31

mit Valérie Marsac in Kooperation mit der INZ

Du arbeitest an einer Nummer? Du baust ein Stück? Du stehst dabei noch am Anfang, steckst mittendrin oder hast bereits ein fertiges Produkt, zu dem Du Feedback benötigst?

Egal an welchem Punkt des kreativen Prozesses Du Dich befindest, egal in welcher Disziplin Du arbeitest – das Circus Creation Wochenende ist dazu gedacht, Dich auf dem Weg Deiner künstlerischen Recherche zu unterstützen. Dabei bin ich als Auge von Außen so etwas wie ein Spiegel: Ich schaue zu und gebe wider, was ich sehe und was das Material in mir für Fragen und Emotionen aufwirft. Ziel ist es, Dich bei der Umsetzung Deiner eigenen künstlerischen Idee & Kreativität, Deiner persönlichen Ressourcen – außerhalb der Circustechnik –  zu begleiten. 

Das Angebot richtet sich auch an Künstler angrenzender Genres des Zeitgenössischen Circus wie Tanz, Schauspiel, Bewegungstheater, Puppenspiel oder Objekttheater.

 

Zeitlicher Rahmen
Die Halle Mucca 31 auf dem ‚Kreativquartier‘ am Leonrodplatz steht uns Samstag und Sonntag von jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beziehungsweise 4 Compagnien begrenzt. So kann ich jede Gruppe intensiv begleiten.

Kosten
75,00 € pro TeilnehmerIn für das Wochenende.

 

Anmeldung
Die verbindliche Anmeldung erfolgt unter valerie.marsac@initiative-neuerzirkus.de .

Bei Rückfragen meldet Euch gerne jederzeit per Mail oder unter +49 (0)179 72 60 694!

Ich freue mich auf Euch!

à bientôt,

Valérie

Kommentieren