THE FLUTEMAN SHOW – Eine Comedy Konzertshow

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/04/2018 - 21/04/2018
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Pfefferberg-Theater

Kategorien Keine Kategorien


THE FLUTEMAN SHOW – Eine Comedy Konzertshow von Gabor Vosteen (Physical Comedy & Musik).

Seine Mission: die Welt mit dem bedeutendsten Instrument der Menschheit zu retten. In 70 Minuten. Mit verblüffender Komik, Poesie und jeder Menge Flöten.

So flutiful!
Sowas hat die Gegenwart noch nicht erlebt- Der Flötenmann ist in der Stadt!
Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde.
Der Flötenmann zeigt uns seine Sicht auf das Universum und lotet auf phantastische Weise die Ungrenzen des Seins aus.
Eine verblüffend komische Konzertshow mit Musik von Barock bis Pop.

Mit: Gabor Vosteen (Physical Comedy&Musik)

Idee und Konzept: Gabor Vosteen / Regie: Ines Hu / Comedy Consulting: Florian Butsch / Music Production: Simon Steger / Props: Anke Gänz
Dauer: ca 70 Minuten

www.flutemanshow.com

Spieltermine im Pfefferberg Theater Berlin:

19.-21.4.2018 / 20h

22.4.2018 / 16h – mit anschließendem Publikumsgespräch

Karten gibt es hier oder über die Tickethotline des Pfefferberg Theaters: 030-939358555

Zur Person:

Gabor Vosteen ist studierter Musiker und hat Clown an der Circusschule Budapest sowie Physical Theater an der International School for Physical Theatre Lassaad in Brüssel studiert. Er ist Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe und tritt international im Zirkus und Variete, auf Festivals sowie auf Konzertbühnen auf.

www.gaborvosteen.com

 

Kommentieren