Composé Festival für zeitgenössische Zirkuskunst und Musik 5.-9.09.2018 Jena

Composé Festival für zeitgenössische Zirkuskunst und Musik 5.-9.09.2018 Jena

Wir verwandeln Jena für fünf Tage in einen ganz besonderen Kulturkosmos und ein Labor der Begegnung. 
Lasst euch überraschen vom zeitgenössischen Zirkus- und Musikfestival – Composé. 
Der Name beschreibt, was wir mit dem neuen, erstmalig stattfindenden internationalen Festival erreichen möchten: eine Vielfalt an Kompositionen und Menschen!
Neben spektakulären Shows und Konzerten, wird es eine „Artist in Residence“, eine „Open Stage“ und Werkstätten zu einem gesellschafts- und persönlichkeitsrelevanten Thema geben.

„Es gab in meinem Leben viele Katastrophen. Die meisten davon sind nie passiert.“ sagte Mark Twain. Mit einem Augenzwinkern widmen wir uns in diesem Jahr dem Wandel von Angst in Vertrauen.

Das komplette Programm und weitere Informationen findet ihr unter

www.compose-festival.de