AERIAL CHOREO LAB

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/10/2018 - 28/11/2018
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
ArtistRaum Berlin

Kategorien Keine Kategorien


AERIAL CHOREO LAB 2018
 
Liebe Luftis, 
auf Anfragen im letzten Jahr möchte ich diesen Herbst eine fortlaufende Reihe an Kreations-Sessions veranstalten. Super wäre wenn wir eine kleine Gruppe von 4-7 Artisten zusammen bekommen, die an künstlerischer Arbeit in der Luft interessiert sind. Vielleicht habt ihr schon eine Nummer und wollt diese überarbeiten, oder eine ganz neue Idee, für deren Entwicklung ein regelmäßiger Input, Feedback und inspirierender Austausch sehr produktiv wären?!
Neben meinem Master in Choreographie arbeite ich gerade an Methoden um Kreations-Prozesse zu unterstützen und mit Impulsen zu bereichern, die gleichzeitig die Idee und Vision des Künstler-Autors selbst im Fokus behalten. Das heisst es geht darum dass wir gemeinsam als Gruppe tools für Recherche und Kreation von Bewegungs-Material ausprobieren, uns über Ergebnisse austauschen und an 
Komposition und Dramaturgie arbeiten.
 
Bei Interesse und/oder Fragen meldet Euch einfach. Ich freue mich von Euch zu hören und mit Euch zu kreieren.
 
Mit herzlichen Grüßen, 
Carmen 
carmen.kuester[at]online.de // 0174 4491533
 
Link zum FB-Event:
 
___________________________________
PRACTICAL INFO
 
WHEN
from 22nd of October till 28th November
12 practical sessions | 6 weeks à 2 sessions of 2,5h 
Monday 19:30 – 22 h & Wednesday 18:30 – 21 h
 
DATES 
October: mon 22th / wedn 24th / 29th / 31st / 
November: 5th / 7th / 12th / 14th / 19th / 21st / 26th / 28th
 
WHERE 
ArtistRaum | KuBiz – Bernkasteler Str.78
13088 BERLIN
 
FOR WHOM
max. 7 participants 
all aerial disciplines welcome!
bring your own apparatus! 
(if not possible please get in touch!)
 
FEE
per participant 380 € 
(incl. taxes & rent of space)
 
REGISTRATION
for registration and info: carmen.kuester@online.de
partial payment of 100 € in advance to save your place