Foto Manuel Rohman

„Akrobatik trifft Zeitgenössischen Tanz“ ab Januar Hannover

Simone Deriu, Tänzer und Choreograf, trainierte über viele Jahre Kunstturnen und studierte an der Rotterdam Dance Accademy. Er startete 2003 seine Tanzkarriere und arbeitete seitdem in diversen Kompanien in Holland, Deutschland und Schweden. Zurzeit ist er Teil des Hannoveraner Ensembles Landerer & Co. und arbeitet für verschiedene Tanzschulen und Tanzkompanien als Tanzlehrer und Choreograf.

Ab Januar 2019 startet unser neues regelmäßiges Akademie-Angebot mit Simone für Jugendliche und Erwachsene. Er wird einmal im Monat mit den Teilnehmer*innen die Verbindung zwischen Akrobatik und Zeitgenössischem Tanz erforschen. Kommt einfach vorbei!

30,- Euro pro Monat, samstags/sonntags 14 – 17 Uhr an folgenden Terminen:

Samstag 26. Januar 2019 (Turnhalle der IGS Linden)

Sonntag 24. Februar 2019 (Pueblo)

Samstag 30. März 2019 (Pueblo)

Sonntag 28. April 2019 (Puebo)

Samstag 25. Mai 2019 (Pueblo)

Samstag 29. Juni 2019 (Pueblo)

Mehr Infos unter: https://circo-hannover.de