Roundtable Circus#5  29.11.2018 Köln

Roundtable Circus#5 29.11.2018 Köln

Einladung zum Roundtable Circus#5
Der Treffpunkt für die Zirkusszene in Köln und NRW.

29. November 2018 – 19:30-21 Uhr – ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln

Liebe Zirkusschaffende, Artist*innen, Zirkuspädagog*innen und Akteur*innen des Zirkus,

bevor das Jahr zu Ende geht möchten wir Euch noch einmal zum Roundtable Circus#5 in das ZAK Zirkus- und Artistikzentrum einladen.

Der Roundtable Circus ist regelmäßiger Treffpunkt, Diskussions- und Austauschort für die gesamte Zirkusszene aus Köln und Umland. Alle zwei Monate treffen wir uns in wechselnden Zirkus-Locations um uns auszutauschen, zu vernetzen und Ressourcen zu teilen und dabei die Kölner Orte, an denen Zirkus gemacht und gezeigt wird, kennenzulernen.  

Mit dem Roundtable Circus wollen wir den Zirkus in Köln und NRW gemeinsam sowohl künstlerisch als auch pädagogisch sichtbarer machen und weiterentwickeln. Der Roundtable Circus ist eine Veranstaltungsreihe in Köln, initiiert durch die Initiative Neuer Zirkus und die Companie Overhead Project.

Wir freuen uns auf Euch!
Initiative Neuer Zirkus & Overhead Project

Roundtable Circus#5
Am: 29. November 2018
Um: 19:30-21 Uhr (es darf gerne länger geblieben werden)
Location:
ZAK ZIRKUS- UND ARTISTIKZENTRUM KÖLN
An der Schanz 6
50735 Köln
www.tpzak.de

 

Fragen –> jenny.patschovsky@initiative-neuerzirkus.de