Roundtable Circus#6 & Mitgliederversammlung INZ 21.02.2019 Köln

Einladung zum Roundtable Circus#6

Der Treffpunkt für die Zirkusszene in Köln und NRW

Am 21. Februar in den ehrenfeldstudios Köln

Liebe Zirkusschaffende, Artist*innen, Zirkuspädagog*innen und Akteur*innen des Zirkus,

wir hoffen Ihr seid alle schön im neuen Jahr gelandet. Wir hatten Ende des Jahres noch einen sehr netten und fruchtbaren Roundtable, an dem wir nun gerne anknüpfen wollen.

Der Roundtable Circus#6 wird in den Kölner ehrenfeldstudios stattfinden, und zwar zusammen mit einer (außerordentlichen) Mitgliederversammlung der Initiative Neuer Zirkus e.V.

Bei der Mitgliederversammlung geht es vor allem um eine Satzungsänderung, die wir in einer MV beschließen müssen, damit wir die INZ umbenennen können in „Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus e.V.“ Das ist also vor allem ein formaler Akt, der – hoffentlich- nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird, so dass wir im Anschluss noch austauschen können zu neuen Ideen und Entwicklungen in der Kölner Szene.

Alle Kölner Akteure sind eingeladen, bei der Mitgliederversammlung dabei zu sein und sich so ein Bild von der INZ und  unserer Arbeit zu machen – auch wenn Ihr kein INZ-Mitglied seid oder sein möchtet. Stimmrecht haben natürlich nur die Mitglieder. INZ-Mitglieder bekommen die Einladung doppelt- entschuldigt.

Wir freuen uns auf Euch!

Jenny & Tim
Initiative Neuer Zirkus & Overhead Project

Roundtable Circus#6 & Mitgliederversammlung INZ